Gastronomie-Marketing.

Das erste wissenschaftlich fundierte Marketingkonzept

speziell für die Gastronomie

 

Liebe Leserin, lieber Leser,

wenn Sie ernsthaft daran interessiert sind, Ihren Umsatz zu steigern und neue Kunden anlocken wollen, dann lohnt sich ein Blick in das Gastronomie-Fachbuch “Marketing zwischen Information und Emotion”.

Es ist soeben in der 2.Auflage erschienen. Dieses fundierte Buch gibt Ihnen einen Einblick in die wichtigsten Marketingbausteine der Gastronomie. Ein Konzept so spezifisch, wie Sie es nirgends sonst finden!

Gastronomie-Marketing-Plakette

BohneGastronomen brauchen einen eigenen Marketingansatz

Bisher wurde die Gastronomiebranche von der Theorie vernachlässigt. Das ist fatal, wie die hohe Quote an Insolvenzen zeigt. Wenn Sie neue Ideen zur Positionierung und Kundengewinnung brauchen, dann sollten Sie die Informationen dieses Buches sehr ernst nehmen.

Warum sollten Sie sich Gedanken um Ihr Marketing machen?

  1. Die Gastronomie hat eine extrem hohe Insolvenzrate
  2. Die Kundengruppen werden immer verschiedener
  3. Der Konkurrenzdruck steigt und Gastronomie-Konzepte werden immer raffinierter
  4. Wir verzeichnen einen Home-Cooking Trend: Bleiben Ihnen auch die Umsätze fern?

Nutzen Sie die Kernaussagen des Buches und:

  1. Positonieren Sie sich genügend breit
  2. Reduzieren Sie Bedenken der Kunden
  3. Werden Sie leichter gefunden
  4. Bieten Sie Stammkunden mehr Gründe um wiederzukommen
  5. Reduzieren Sie Kaufhemnisse wie Transaktionskosten und Unsicherheiten

Setzen Sie die Ideen aus diesem Buch in die Tat um, und Sie werden sehen, wie schnell es Ihre Kunden Ihnen danken. Ihre Umsätze werden bald steigen! Das garantiere ich Ihnen!

BohneAls Leser von “Marketing zwischen Information und Emotion” …

  • …erfahren Sie, wie Sie Kunden emotional ansprechen und dabei gleichzeitig Informationsdefizite, Transaktionskosten und Unsicherheiten abbauen.
  • …lernen Sie die Erfolgsfaktoren, den Marketing-Mix und den typischen Kaufprozess der Gastronomie kennen.
  • …sehen Sie, wie Sie Ihre Produkte für verschiedene Kundengruppen positionieren sollten.
  • … können Sie sich von einem konkreten Marketing-Konzept einer Erlebnisgastronomie inspirieren lassen.

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BohneHört sich gut an! Was kostet der Umsatzbringer?

Cover Marketingfachbuch


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BohneJetzt versandkostenfrei bestellen!

Ja, ich will die 29,90 investieren, um meinen Umsatz nachhaltig zu steigern.

Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) habe ich zur Kenntnis genommen und stimme diesen zu.

Kaufen Sie jetzt diese wertvolle Sammlung an Marketingtheorien, Konzepten und Praxisbeispielen. Sicher erhalten Sie viele Ideen zur Verbesserung Ihrer eigenen Geschäftstätigkeit, Ihres Konzeptes und zur Steigerung Ihres Umsatzes.

Und nun los:

1. Bestellen Sie unter Angabe Ihrer Adresse unter: Kontakt@Marketingfachverlag.de

2. Sie erhalten das Buch versankostenfrei mit Rechnung zugesandt.

BohneMeinungen

  • “Die Beobachtungen dieses Buches sollte jeder Gastronom sich zu Herzen nehmen!” (Daniel Weber, Rippchenbraterei Dortmund)
  • “Ihre Analyse ist so wichtig für unsere Mitglieder, dass Sie einem weiteren Kreis zugänglich gemacht werden sollten.” (Stefan Postert, Leiter IHK, Bochum)
  • “Besonders interessant und Übereinstimmend mit meinen Praxiserfahrungen, ist Ihr Konzept der MSP’s.” (Chrstiane Finner, Veranstaltungsmanagerin und Gastronomin)
  • “Ich bin ganz angetan.” (Prof. Birger P. Priddat, ehem. Präsident der Universität Witten/Herdecke und Betreuer der Studie)


Martin Krengel | Autor. Dozent. Berater.
Kollwitzstrasse 87, 10435 Berlin  
Telefon: +49 (0) 163 733 24 95

http://www.marketingfachverlag.de

http://www.twitter.com/MartinKrengel

Kontakt@Marketingfachverlag.de

 


Bohne Zum Autor: Martin Krengel

studierte Wirtschaft in Witten-Herdecke, St. Gallen und L.A. sowie Sozialpsychologie an der renommierten London School of Economics. Er schloss beide Studiengänge “mit Auszeichnung” ab. Krengel besitzt den “dt.Wirtebrief”, unterstützte Gastronomie-Management Seminare und die internationale Markenabteilung eines Dax-Unternehmens. Er ist Autor, Referent und freier Berater.


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